Wednesday, March 21, 2012

Game consoles


Großartiger Diebstahl-Automobil, ein Video-Spiel, das viele Menschen in ihren Häusern, haben ist die Schuld für die Kälte - blooded schießen Spree von Devin Moore in Alabama durchgeführt. Das Spiel ist auch unter Feuer für die Option bietet es um sexuelle Inhalte aus dem Internet zu entsperren. Zwei Jugendliche, imitiert Bewegungen aus dem Mortal Kombat Video Spiel, geschlagen und getötet die 7-jährige Schwester von einer von ihnen. Laut einem Polizei-Affidavit waren die Jugendlichen das Mädchen Babysitting, während ihre Mutter bei der Arbeit war.

Neue Gaming-Erfahrung

Die Erfahrung des Seins ein Spieler hat sich radikal geändert. Eine neue Generation-Konsole trifft den Markt alle 5 oder 6 Jahre Erforschung realistische dreidimensionale Welten in hoher Auflösung mit Surround-Sound. Neueste sind die nächste Generation von Konsolen unter der Leitung von Xbox 360, Sony Playstation 3 und Nintendo Wii.

Spiele-Konsolen haben Videospiele ersetzt. Stehen eine Reihe von Spielkonsole Modellen auf dem Markt heute. Nintendo GameCube schwarz Spielkonsole ist einer der weit verbreitete multiplayer-Gaming und online-Gaming. Dies ist bekannt als eine Heim Konsole dafür nur zum privaten Gebrauch empfohlen wird.

Microsofts Xbox, eines der bekanntesten Spielkonsolen, hat entwickelt worden für die Schnittstelle mit dem Internet beachten, die im Internet online Spiele eine bevorzugte Plattform als Konsolenspiele gemacht hat. Sony Corp 's PlayStation 3 und Nintendo Co. Wii auch eignen sich für online-Interaktion, Spieler, download von Videos und spielen gegeneinander oder tauschen freundliche Beleidigungen in einem Chatraum aktivieren.

Spiel sucht

Unter alle Kosten gegen Spielkonsolen ist das wichtigste, dass sie süchtig sind. So süchtig, dass bei verweigert, dass Kinder bekannt sind, dass alle Symptome des Widerrufsrechts, darunter die schüttelt. Unter anderen Abgaben sind zwanghaften Verhalten und Verlust des Interesses an anderen Aktivitäten.

Forschungsberichte vor zehn Jahren hatte Videospiel Junkies zu hoch intelligente, motivierte und leistungsorientierte Menschen gezeigt. Aber die 21st Century Spiele sind also fesselnde, dass heutige Studien die entgegengesetzten Tendenzen. Dies ist in heutigen Spiele mehr psychologisch belohnt wird, führt zu Abhängigkeit zurückzuführen.

Anlass zu wachsender Besorgnis

Die meisten der Video-Spiele auf dem Markt sind gedacht für die Altersgruppe 7 bis 17, die durchschnittlich acht Stunden pro Woche spielen. Gibt es wachsende Sorge Eltern, Erziehern, Kind Befürworter, medizinische Fachleute und Entscheidungsträger über die Teilmenge der Spiele, die Gewalt, Gore, antisoziales Verhalten und. Es wird angenommen, dass extrem gewalttätige Spiele für alle Kinder ungeeignet und schädlich für einige.

Forschung zeigten junge Menschen könnten "Cartoon" Gewalt im Allgemeinen unterscheidet sich von "reale" Gewalt, aber die Interaktivität im heutigen Spiele schien eine viel größere Risiko als vorherige Generationen von jungen Menschen konfrontiert.

Besorgnis über gewalttätige Video- und Computerspielen basiert auf der wissenschaftlichen Nachweise ihrer eine Ursache-Wirkung-Beziehung zwischen Fernsehen Gewalt und Aggression unter den Kindern und Jugendlichen, die es zu sehen. Diese Forschung wurde zur Grundlage der Hypothese unter viele Sozialwissenschaftler, dass Videospiele noch größere Auswirkungen haben aus folgenden Gründen erwartet werden konnte.

Da es mehr persönliches Engagement des Spielers mit den Charakteren im Spiel, sind Kinder eher, ihre Handlungen zu imitieren, die die Art der Spielekonsolen ist so, dass sie aktive Teilnahme erfordern, den es gibt viele Wiederholungen dieser Spiele, die verbessern lernen beteiligt. Wenn die Spiele gewalttätig sind also die Wirkung einer verhaltensbasierten Probe für gewalttätige Aktivitäten.



Das Belohnungssystem in Videospielen fördert schneller lernen

Forschung hat viel weniger auf Videospiele im Vergleich zu TV durchgeführt. Aber Studien haben immer wieder gezeigt, dass Gewaltspiele Aggression gegenüber Verhalten angezeigt, nachdem die gewaltfreie Spiele erhöhen. Eine weitere Studie zwischen 8th und 9th Grader zeigte, dass diejenigen, die mehr gewalttätige Videospiele gespielt auch eher die Welt als einen feindlichen Ort zu sehen. Sie neigen dazu, zu werden argumentative und in körperliche Kämpfe.

Nur einige sind gewalttätige

Spiele-Konsolen sind mit Gewalt assoziiert, obwohl nicht alle Spiele sind also. Eine grobe Schätzung zufolge sind nur 15 Prozent der Spiele gewalttätig. Sie sind alle wahrgenommen so heftig da die meisten erfolgreichen Spiele gewalttätig sind und diese maximale Presse Aufmerksamkeit ihrer Kontroverse. Menschen erinnern, News zu Grand Theft Auto aber möglicherweise nichts über Spiele wie Banjo Kazooie, Gran Tourismo oder jeder andere gewaltfreie Gegenstücke erinnern.

Viele behaupten, dass einige Spiele nicht zum brand der Industrie verwendet werden. Sims ist sehr geistig anspruchsvoll. Und Kinder sind immer ein großes mental Training von der Aufnahme in diesen spielen.

Elterliche Rolle

Eine Studie an der Indiana School of Medicine in Indianapolis festgestellt, dass etwa zwei Drittel der befragten Eltern gesagt hatten Familie Regeln darüber, wie viel und wann Videospiele gespielt werden konnte. Aber die Hälfte der befragten Kinder sagte, dass ihre Eltern nie Videospiele mit ihnen diskutiert. Drei von jedem vier Eltern sagte sie "immer" halfen entscheiden, welche Videospiele ihre Kinder vielleicht kaufen oder mieten, aber nur 30 Prozent der Kinder sagte, dass das der Fall war.

In dieser digitalen Welt, Kinder werden eingeführt, um video-Konsolen so früh, dass sie versucht zu verbringen mehr Zeit auf diese als auf ihr Studium. Eltern sollten darauf achten, um sie ungeeignet Spiele zu schützen, indem Sie ihnen mit den richtigen spielen. Finden Sie vollständige Überprüfung der ein Spiel God of War [8] die Eltern nicht zu setzen dieses Spiel für Kinder aufgrund von exzessiver Gewalt in Es warnt.

Video-Spiel sucht Experten von der Nottingham Trent University bieten eine Rechentabelle bereit für besorgte Eltern:

Zuerst ausfinden Sie her, wenn:

Ihr Kind spielt jeden Tag, oft spielt für mehr als 3 Stunden am Stück leitet Aufregung von den Spielen fühlt sich sozial benachteiligten und unruhig Wenn sie nicht spielen dürfen, spielt auf Kosten der sozialen Aktivitäten vernachlässigt Hausaufgaben versucht, Spiel-Stunden zu reduzieren, kann aber nicht

Wenn die Antwort "Ja" in den meisten Fällen ist dann Ihr Kind kann spielen zu viel und Sie zu ergreifen, um

Ersetzen Sie Gewaltspiele mit Lernspielen

Einsame spielen abhalten. Machen Sie ihn spielen in Gruppen

Fristen Sie strenge für das Spiel

Als letzten Ausweg das Spiel von ihm wegnehmen und in Teilen zurück geben.




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